Home Über mich Secret Voices Studio Die Instrumente Fade In Links DISCOGRAPHY Synrise

Die Alben - EVENING IN MUMBAI (2016, EP)



Foto von Stephan Dargel, Mumbai im Sonnenuntergang, Indien (2015)


Als die Entscheidung fiel, nach fast 15 Jahren Familienleben wieder verstärkt mit der Musik weiter zu machen, existierte ein DAT-Band mit etwas mehr als 20 Minuten Musik, die in den vergangenen 15 Jahre entstanden waren. Um einen Cut zu machen, entschloss ich mich, diese Musik auf einer EP zu veröffentlichen, um dann mit IMPACT neu zu starten. Das Ergebnis ist dieses:

1. Borealis		2:24
2. Changes of Life	2:51
3. Evening in Mumbai	2:49
4. Evidence		4:16
5. Flight Command	1:48
6. Monocloid		4:41
7. November Sun		3:02

Total:		       21:51


Zurück


(p) & (c) 2024 by Stephan Dargel (Dariprint Softworks)